Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eintauschgerät

Guten Tag,

ich möchte einen neuen MacBook Pro Bestellen, Lieferung wäre am 14 Dez - 21 Dez . wenn ich meine Alte MacBook Pro als Eintauschgerät angebe, muss ich meine Alte Gerät gleich nach dem Kauf an Apple schicken? oder kann ich warten bis ich mein neuen MacBook Pro  bekomme? mir geht es darum dass ich in diese Zeit ein Rechner brauche zum Arbeiten.

Danke für Ihre Rückmeldung


MacBook Pro 15″, macOS 12.0

Gepostet am 02. Nov. 2021 17:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2021 19:40

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du schickst das alte MacBook erst dann ein, wenn du das neue hast, incl. Datenübertragung usw.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

02. Nov. 2021 19:56 als Antwort auf sarkaut

Der Ablauf ist wie folgt:

  1. dein neues MBP wird bestellt, das einzutauschende Gerät angegeben und von dir eingeschätzt
  2. das neue Gerät wird geliefert und kann in Ruhe installiert werden
  3. danach bekommst du die Rechnung per Mail
  4. der Betrag wird abgebucht
  5. du erhältst ein Rücksendekit mit einer Schritt für Schritt Anleitung, was zu tun ist, vorfrankiert und adressiert
  6. das alte Gerät wird eingeschickt und dort bewertet
  7. der Betrag wird dem ursprünglichen Konto gutgeschrieben.

Wir haben das immer wieder während der Pandemie mit unterschiedlichen Geräten so gemacht und waren vom Service sehr angetan.

Eintauschgerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.