Bearbeitungssymbole bei WhatsApp

Hallo,

ich dachte ich probiere es mal hier. Seid circa einer Woche überschneidet sich die obere Bearbeitungszeile und ist nur nutzbar wenn ich ganz stark auf die Symbole drücke.

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 02. Nov. 2021 09:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 03:13

Hallo Van27!

Hast du schon iOS 15.1 installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Tritt das Problem nur bei WhatsApp auf, wenn du die Kamera benutzt oder auch in der Kamera App oder anderen Apps wo du die Kamera benutzen kannst?

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Wenn es danach weiterhin auftritt und nur in WhatsApp so ist, empfehle ich, dass du die App einmal löschst und neu installierst. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Gehe vorher sicher, dass du ein Backup deiner Daten hast. WhatsApp Hilfebereich - Backup in iCloud erstellen

Wenn es danach weiterhin aufritt und nur bei WhatsApp das Problem ist, dann wende dich einmal direkt an WhatsApp:

Contact WhatsApp

WhatsApp Impressum

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 03:13 als Antwort auf Van27

Hallo Van27!

Hast du schon iOS 15.1 installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Tritt das Problem nur bei WhatsApp auf, wenn du die Kamera benutzt oder auch in der Kamera App oder anderen Apps wo du die Kamera benutzen kannst?

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Wenn es danach weiterhin auftritt und nur in WhatsApp so ist, empfehle ich, dass du die App einmal löschst und neu installierst. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Gehe vorher sicher, dass du ein Backup deiner Daten hast. WhatsApp Hilfebereich - Backup in iCloud erstellen

Wenn es danach weiterhin aufritt und nur bei WhatsApp das Problem ist, dann wende dich einmal direkt an WhatsApp:

Contact WhatsApp

WhatsApp Impressum

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bearbeitungssymbole bei WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.