Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ab wann kann ich einer anderen Familie beitreten, wenn ich meine alte Familiengruppe verlassen habe?

Offiziell kann man laut Apple support-Seite die Familie einmal im Jahr wechseln. Bedeutet das, ich kann erst nach einem Jahr in der einen Familie in eine andere Familie wechseln? Oder kann ich theoretisch auch 10 min nach Beitritt einer Familiengruppe diese verlassen und dann einer anderen beitreten, sofern dies mein erster Familienwechsel in dem Jahr ist?

Gepostet am 02. Nov. 2021 20:10

Antworten
4 Antworten

02. Nov. 2021 20:22 als Antwort auf BazarDirMont

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du solltest auf jeden Fall wechseln können, sobald du die Freigabe verlassen hast. In welchem Zeitraum das allerdings ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie eine Freigabe gewechselt habe. ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!

Ab wann kann ich einer anderen Familie beitreten, wenn ich meine alte Familiengruppe verlassen habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.