Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 4K - Bildschirmsynchronisation nicht mir im Vollbild

Hallo zusammen,


Nach dem Update meines iPads auf iOS 15.1 kann ich nun nicht mehr ein Vollbild von Videos aus Safari auf meinen Apple TV streamen bzw. synchronisieren. Die Ränder sind immer abgeschnitten.


Kann mir da jemand eventuell helfen?


Viele Grüße und Dank im Voraus!


Marco

Gepostet am 03. Nov. 2021 08:29

Antworten
3 Antworten

04. Nov. 2021 14:42 als Antwort auf Marco_Max

Hallo Marco,


welchen Apple TV hast du denn? Ist dieser auch auf dem aktuellsten Softwarestand? Falls nicht, wird hier erklärt, wie du es aktualisieren kannst: Dein Apple TV aktualisieren


Hast du dein iPad und Apple TV schon neu gestartet? Schau sonst einmal hier rein: iPad neu starten und Neustarten deines Apple TV


Hast du dir auch folgende Anleitung schon angeschaut? Drahtloses Streamen von Videos und Fotos vom iPad an ein Apple TV oder Smart-TV


Wenn ich richtig verstehe, dann werden nur Videos aus Safari nicht im Vollbildmodus angezeigt? Mit anderen Apps gibt es also keine Probleme?


Ich freue mich auf deine Antwort.


Liebe Grüße!





07. Nov. 2021 10:34 als Antwort auf michelle274

Hallo,


ich habe genau das gleiche Problem. Seit dem Update auf iOS 15 bzw tvOS 15 werden Safari Videos bei eingeschalteter Bildschirmsynchronisierung nicht als Vollbild auf dem Apple TV angezeigt, sondern nur in einem kleineren Fenster.


Ich verwende ein iPad Pro 11“ von 2018 mit iPadOS 15.1 und ein Apple TV 4K 2. Generation mit tvOS 15.1.1


Mit iOS 14 hatte ich dieses Problem nie gehabt.



Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Apple TV 4K - Bildschirmsynchronisation nicht mir im Vollbild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.