JavaScript kann unter Einstellungen nicht aktiviert werden

Hallo, ich kann bei den Einstellungen unter der Rubrik Safari den Button zur Aktivierung von Javascript nicht setzen (ist ausgegraut). Weiß da jemand Hilfe?

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 03. Nov. 2021 02:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 09:20

Hallo BenBenison,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Hast du auf deinem iPad eventuell ein Profil installiert oder VPN aktiviert? Überprüfe das einmal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "VPN und Geräteverwaltung".
  • Hast du Beschränkungen aktiviert? Überprüfe das in den "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen".
  • Hast du iCloud Private Relay aktiviert? Überprüfe das in den "Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Privat-Relay".

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dein iPad auf iOS 15.1 zu aktualisieren. Vorher würde ich dir empfehlen ein Backup zu erstellen, falls du das noch nicht getan hast.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 09:20 als Antwort auf BenBenison

Hallo BenBenison,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Hast du auf deinem iPad eventuell ein Profil installiert oder VPN aktiviert? Überprüfe das einmal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "VPN und Geräteverwaltung".
  • Hast du Beschränkungen aktiviert? Überprüfe das in den "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen".
  • Hast du iCloud Private Relay aktiviert? Überprüfe das in den "Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Privat-Relay".

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dein iPad auf iOS 15.1 zu aktualisieren. Vorher würde ich dir empfehlen ein Backup zu erstellen, falls du das noch nicht getan hast.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

JavaScript kann unter Einstellungen nicht aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.