Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Powerbeats Pro verbinden sich mit dem App nicht

Hallo, mit dem Telefon über Bluetooth verbinden geht, aber mit dem App kann ich keine Verbindung herstellen.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Nov. 2021 11:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2021 13:07

Hallo elif2020,


danke für deine Rückmeldung.


Mit deinem iPhone benötigst du die App nicht.


Wie du deine Powerbeats Pro mit deinem iPhone koppelst, wird hier erklärt: Powerbeats Pro auf einem iPhone, Mac oder anderen Gerät einrichten und verwenden


Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.


Alles Gute und liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Nov. 2021 13:07 als Antwort auf elif2020

Hallo elif2020,


danke für deine Rückmeldung.


Mit deinem iPhone benötigst du die App nicht.


Wie du deine Powerbeats Pro mit deinem iPhone koppelst, wird hier erklärt: Powerbeats Pro auf einem iPhone, Mac oder anderen Gerät einrichten und verwenden


Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.


Alles Gute und liebe Grüße!

04. Nov. 2021 17:39 als Antwort auf elif2020

Hallo elif2020,


was für ein Gerät nutzt du? Meinst du die Beats-App für Android? Wenn ja, dann schau dir einmal folgenden Support Artikel an: Die Beats-App für Android verwenden


Falls du weiterhin Hilfe benötigst und die Schritte nicht geholfen haben dann beschreibe etwas genauer, wieso die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, schicke mir gerne einen Screenshot dazu. (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)


Ich freue mich auf deine Antwort!


Liebe Grüße!



Powerbeats Pro verbinden sich mit dem App nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.