Powerbeats Pro verbinden sich mit dem App nicht
Hallo, mit dem Telefon über Bluetooth verbinden geht, aber mit dem App kann ich keine Verbindung herstellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, mit dem Telefon über Bluetooth verbinden geht, aber mit dem App kann ich keine Verbindung herstellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo elif2020,
danke für deine Rückmeldung.
Mit deinem iPhone benötigst du die App nicht.
Wie du deine Powerbeats Pro mit deinem iPhone koppelst, wird hier erklärt: Powerbeats Pro auf einem iPhone, Mac oder anderen Gerät einrichten und verwenden
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
Alles Gute und liebe Grüße!
Hallo elif2020,
danke für deine Rückmeldung.
Mit deinem iPhone benötigst du die App nicht.
Wie du deine Powerbeats Pro mit deinem iPhone koppelst, wird hier erklärt: Powerbeats Pro auf einem iPhone, Mac oder anderen Gerät einrichten und verwenden
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
Alles Gute und liebe Grüße!
Hallo elif2020,
was für ein Gerät nutzt du? Meinst du die Beats-App für Android? Wenn ja, dann schau dir einmal folgenden Support Artikel an: Die Beats-App für Android verwenden
Falls du weiterhin Hilfe benötigst und die Schritte nicht geholfen haben dann beschreibe etwas genauer, wieso die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, schicke mir gerne einen Screenshot dazu. (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)
Ich freue mich auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo, Danke für deine Antwort. Ich benutze Powerbeats Pro. Ich habe das App für IOS heruntergeladen auf mein I phone SE . Aber das koppeln mit dem App hat nicht geklappt. Inzwischen habe ich aber das App wieder gelöscht. Ich brauche das App doch nicht.
Danke
Powerbeats Pro verbinden sich mit dem App nicht