Bildschirmzeit ohne "in 15 Minuten erinnern" Funktion

Ich habe meinem Kind für den Tag eine bestimmte Zeit an Bildschirmzeit eingestellt. Allerdings kann es nun selbst immer wieder auf „ in 15 Minuten erinnern“ klicken und somit unbegrenzt auf das Handy schauen.

gibt es Möglichkeiten, diese Funktion auszustellen, damit ich als Elternteil die Bildschirm Zeit meines Kindes tatsächlich auch kontrollieren kann, ohne

dass ich das ganze Gerät gleich konfiszieren muss??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 03. Nov. 2021 06:10

Antworten