Unterschiedliche Zahlungsmethoden für Apple Store und die anderen Dienste

Kann ich unterschiedliche Zahlungsmethoden für Apple Store und die anderen Dienste haben (Apple Music/itunes/icloud)?

also zB Visa für Apple Store und Amex für den Rest?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Nov. 2021 10:32

Antworten
6 Antworten

03. Nov. 2021 12:07 als Antwort auf snapple128

Yay, da bin ich mir nicht sicher, da ich nur eine Zahlungsmethode mit der Apple ID (PayPal) nutze.

Bevor ich dir Unsinn erzähle, kontaktiere mit dieser Frage besser das Team des Apple Support telefonisch 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

Es wäre sehr freundlich, wenn du zum Ergebnis des Telefonats hier ein Feedback hinterlassen würdest, da das von allgemeinem Interesse hier in der Com sein dürfte 🙂

03. Nov. 2021 11:54 als Antwort auf Mercutio

Danke Manfred,

ich meinte aber nicht die möglichen Zahlungsmethoden.

Sondern ob ich unterschiedliche Zahlungsarten für Apple Store und die anderen Dienste haben kann. Wird der Apple Store seperat von den Diensten behandelt?

Wenn ich im Apple Store die Zahlungsmethode ändere, weil ich mit einer seperaten Kreditkarte bezahlen möchte, bleibt die Apple Music und iCloud Bezahlmethode davon unberührt?

Danke, und viele Grüsse!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterschiedliche Zahlungsmethoden für Apple Store und die anderen Dienste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.