Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gutscheincode Probleme

Hallo ich habe über mein Konto eine Karte gekauft dann ist mein Akku leer gegangen es wurde auch abgebucht konnte ihn aber nicht einlösen und jetzt steht dort ich hätte den Code schon benutzt wie gehe ich jetzt weiter vor ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Nov. 2021 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 09:02

Hallo gina54

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Du kannst das verbleibende Guthaben auf einer App Store & iTunes-Geschenkkarte nicht überprüfen. Du kannst aber dein Apple-ID-Guthaben überprüfen. Dein Apple-ID-Guthaben enthält das Guthaben aller eingelösten App Store & iTunes-Geschenkkarten.

Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 09:02 als Antwort auf gina54

Hallo gina54

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Du kannst das verbleibende Guthaben auf einer App Store & iTunes-Geschenkkarte nicht überprüfen. Du kannst aber dein Apple-ID-Guthaben überprüfen. Dein Apple-ID-Guthaben enthält das Guthaben aller eingelösten App Store & iTunes-Geschenkkarten.

Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Gutscheincode Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.