Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-Gift Card lässt sich nicht einlösen

Habe zum 2ten mal Apple- Gift Card gekauft und ich kann einfach nicht einlösen…egal was ich mache… immer heißt es Code ungültig…Geld verschwendet

Apple Gift Card


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 23. Dez. 2022 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juni 2024 09:23

Hallo christa237


Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.


Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.



Liebe Grüße 


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juni 2024 09:23 als Antwort auf christa237

Hallo christa237


Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.


Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.



Liebe Grüße 


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

23. Dez. 2022 21:51 als Antwort auf ChristianChainson

Hallo ChristianChainson,


bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support, die werden Dir weiterhelfen.


Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte


Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼‍🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple-Gift Card lässt sich nicht einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.