Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues iPhone 13, aber kein kostenloses Apple TV möglich

neues iPhone 13 aber kein kostenloses Apple TV möglich, wie wird's aktiviert?

Gepostet am 04. Nov. 2021 13:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 13:57

Hallo. Hattest Du schon mal ein kostenloses TV+ Probeabo laufen? Hier https://tv.apple.com/de/channel/tvs.sbd.4000?itscg=10000&itsct=atv-0-tv_op-chk_elg-apl-200330&l=de sollte man seinen Anspruch prüfen und das Probeabo aktivieren können.

4 Antworten

04. Nov. 2021 14:15 als Antwort auf 5eichen

Ich bin auch davon ausgegangen, mit einem neuen Apple-Gerät wieder einen neuen Anspruch auf einige Monate kostenloses AppleTV zu erhalten. Hat bei mir nach dem Kauf eines MacBook Air noch nicht geklappt, war mir aber auch noch nicht so wichtig, dass ich dass näher geprüft habe.

Wenn ich dem Link folge, wird mir kein kostenloses AppleTV angeboten, gleich eine Kaufoption für 4,99 € mit dem Hinweis: "Du kannst jederzeit in deinem Account mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum kündigen. Das Abo wird ab dem [?] automatisch für 4,99 € pro Monat verlängert, bis es gekündigt wird." Es steht dort tatsächlich so mit dem [?].

Einen kostenlosen Probezeitraum habe ich bereits in Anspruch genommen.

Neues iPhone 13, aber kein kostenloses Apple TV möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.