Verbindung über USB - Lightning Kabel iPhone SE 2nd Gen.

Ich konnte bis zur OS Version 15.0.2 ohne Probleme über das USB - Lightning Kabel Musik und andere Audiodateien über das Autoradio einspielen und hören ... seid dem Update auf 15.1 ist das nicht mehr möglich. Ich konnte dieses Problem weder dem Support mitteilen noch per Einsendung auf Garantie kommunizieren...... weil dieses Problem nicht mitteilbar war.... es läuft alles standartisiert ab.....Kennt jemand das Problem auch?

Das muss ein Softwareproblem sein, denn meine anderen Geräte mit der alten Software funktionieren... auch das SE 1st Version ist mit dem Update stumm geworden im Autoradio

Danke

iPhone SE

Gepostet am 04. Nov. 2021 06:53

Antworten