iPhone verbessert „die“ immer zu dir/sie. Zurück setzen funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

seit neustem hab ich das Problem, dass mein iPhone jedes geschriebene „die“ zu einem „dir“ oder „sie“ abwandelt.

Es kommt mir so vor, als wäre „die“ überhaupt nicht im Wörterbuch.

Ich habe bereits alle Einstellungen, das Wörterbuch sowie das komplette iPhone, ohne Erfolg, zurückgesetzt.

„Die“ als Textersetzung zu hinterlegen funktioniert ebenso wenig.

Habt ihr eine Idee?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 04. Nov. 2021 12:45

Antworten