Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm

Mein MacBook ist den ganzen gestrigen Tag schwarz geblieben und hat nicht reagiert. Nach dem RAM-Reset hab ich auf der Hälfte des Bildschirms weiß-gräuliche Streifen. Diese Flackern ab und zu. Hat da jemand eine Idee ?

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 05. Nov. 2021 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2021 10:13

Hallo VegaZz


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne gebe ich Dir, zum erforderlichen Reparaturbedarf bei sichtbarem Hardwarefehler, nachfolgende Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Nov. 2021 10:13 als Antwort auf VegaZz

Hallo VegaZz


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne gebe ich Dir, zum erforderlichen Reparaturbedarf bei sichtbarem Hardwarefehler, nachfolgende Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.