Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wann ist das Startdatum von Apple Fitness in der Schweiz

Hallo ich würde gerne das Probeabo für Apple Fitness+ nutzen bekomme aber, wenn ich den Button drücke, nur die Meldung dass keine Verbindung besteht? Ist der Dienst für die Schweiz noch nicht aufgeschaltet?

Danke und Gruss

Margit

Gepostet am 05. Nov. 2021 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2021 10:23

Hallo Margit

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Versuche einmal nachfolgenden Link:

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2021 10:23 als Antwort auf Meggy–M

Hallo Margit

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Versuche einmal nachfolgenden Link:

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

05. Nov. 2021 17:29 als Antwort auf Meggy–M

Hallo Margit,

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Versuche es in den nächsten Tagen einfach noch einmal, denn auch die Bereitstellung in DE erfolgte nicht tatgleich zum 03.11.2021, vermutlich ist der Andrang doch größer als erwartet.

Auch lohnt sich ein Blick in den System Status von Apple, hier werden aktuelle, aber auch gelöste, Probleme der bereitgestellten Dienste abgebildet.

Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere doch bitte einfach den Apple Support.

Alles Liebe und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Wann ist das Startdatum von Apple Fitness in der Schweiz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.