Bestätigungsmail der Apple-ID Passwort zurücksetzen kommt zu spät Zeitüberschreitung

Ich bin knapp vor einem Wechsel auf android. Habe eine Apple watch die nicht updated dazu support kontaktiert und später die Lösung im Internet gefunden. Support hat falsche INfos geliefert also altes Handy mit IOS 10 rausgefischt damit liesse sich die Uhr updaten, wenn nicht das Passwort für die Id vergessen wäre, aber Tel. Nummer und e-mail stimmen noch. Support kontaktiert lange sinnfrei rum-diskutiert um am Ende festzustellen Wiederherstellung dauert 14 Tage!!!! Nur weil Apple es NICHT hinbekommt den Code in der Frist die Sie selber setzen an die funktionstüchtige e-mail zu senden. Bin vom Support enttäuscht und glaube schön langsam nicht mehr an das tolle IOS. Vielleicht sende ich die watch einfach zurück annulliere die Bestellung für mein neues Iphone und kaufe mir besser ein Google phone? So blöd kann doch kein Programmierer sein? Nein es landet NICHT im Spam, es kommt einfach erst nach 36 min. an.

Gepostet am 05. Nov. 2021 03:51

Antworten
1 Antwort

07. Nov. 2021 00:15 als Antwort auf karoline241

Hallo karoline241!

Tut mir leid, dass du negative Erfahrungen mit dem Apple Support gemacht hast.

Du hast von der Wiederherstellung gesprochen, welches daraufhin deutet, dass du die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzt.

Allerdings würdest du dann keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts bekommen.

Kannst du uns das möglicherweise noch einmal etwas genauer erklären?

Des Weiteren würde ich dir trotzdem empfehlen, dass du dich mit deiner Fallnummer erneut an den Apple Support wendest, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können. 

Alles Gute & Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestätigungsmail der Apple-ID Passwort zurücksetzen kommt zu spät Zeitüberschreitung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.