Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wichtige Daten auf meiner iCloud wurden gelöscht. Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Wichtige Daten sind auf meiner iCloud plötzlich gelöscht. Ordner leer. Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Gepostet am 05. Nov. 2021 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2021 09:31

Hallo Maexxe!

Es gibt da hier eine Anleitung, welche dir helfen sollte.

Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen

Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.

Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen

1. Klicke in iCloud Drive auf iCloud.com in der unteren rechten Ecke des Fensters auf „Vor kurzem gelöscht“.
  2. Klicke entweder auf „Alles wiederherstellen“ oder auswählen markiere jede Datei, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.

In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen

1. Klicke in „Einstellungen“ auf iCloud.com im Abschnitt „Erweitert“ auf „Dateien wiederherstellen“.
  2. Wähle die wiederherzustellenden Dateien einzeln aus oder wähle „Alle auswählen“.
  3. Klicke auf „Wiederherstellen“.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!4

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2021 09:31 als Antwort auf Maexxe

Hallo Maexxe!

Es gibt da hier eine Anleitung, welche dir helfen sollte.

Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.

Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen

1. Klicke in iCloud Drive auf iCloud.com in der unteren rechten Ecke des Fensters auf „Vor kurzem gelöscht“.
  2. Klicke entweder auf „Alles wiederherstellen“ oder auswählen markiere jede Datei, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.

In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen

1. Klicke in „Einstellungen“ auf iCloud.com im Abschnitt „Erweitert“ auf „Dateien wiederherstellen“.
  2. Wähle die wiederherzustellenden Dateien einzeln aus oder wähle „Alle auswählen“.
  3. Klicke auf „Wiederherstellen“.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!4

Wichtige Daten auf meiner iCloud wurden gelöscht. Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.