Wichtige Daten auf meiner iCloud wurden gelöscht. Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Wichtige Daten sind auf meiner iCloud plötzlich gelöscht. Ordner leer. Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Wichtige Daten sind auf meiner iCloud plötzlich gelöscht. Ordner leer. Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Hallo Maexxe!
Es gibt da hier eine Anleitung, welche dir helfen sollte.
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen
Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.
Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!4
Hallo Maexxe!
Es gibt da hier eine Anleitung, welche dir helfen sollte.
Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.
Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!4
Wichtige Daten auf meiner iCloud wurden gelöscht. Wie kann ich sie zurückgewinnen?