Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe aus Versehen die Daten im iCloud Speicher komplett gelöscht

Ich habe aus Versehen die Daten im icloud Speicher komplett

gelöscht wie komme ich wieder Ran?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Feb. 2021 23:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 23:57

Hallo susann288,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem auf  Community weiter.

Du kannst Dateien wiederherstellen, die du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder iWork-Apps gelöscht hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com oder auf deinem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Windows-Computer gelöscht hast.

Gehe wie folgt vor:

1. Klicke in iCloud Drive auf iCloud.com in der unteren rechten Ecke des Fensters auf „Vor kurzem gelöscht“.
  2. Klicke entweder auf „Alles wiederherstellen“ oder auswählen markiere jede Datei, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.

Den ganzen Hilfe Bericht findest du hier: https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmae56ea1ca5/icloud

Liebe Grüße

Adrian

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2021 23:57 als Antwort auf susann288

Hallo susann288,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem auf  Community weiter.

Du kannst Dateien wiederherstellen, die du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder iWork-Apps gelöscht hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com oder auf deinem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Windows-Computer gelöscht hast.

Gehe wie folgt vor:

1. Klicke in iCloud Drive auf iCloud.com in der unteren rechten Ecke des Fensters auf „Vor kurzem gelöscht“.
  2. Klicke entweder auf „Alles wiederherstellen“ oder auswählen markiere jede Datei, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.

Den ganzen Hilfe Bericht findest du hier: https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmae56ea1ca5/icloud

Liebe Grüße

Adrian

Ich habe aus Versehen die Daten im iCloud Speicher komplett gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.