Skype auf Apple Watch 5

seit letztem update der watch bekomme ich keine skype meldungen mehr auf der watch

Apple Watch

Gepostet am 05. Nov. 2021 10:22

Antworten
2 Antworten

07. Nov. 2021 02:05 als Antwort auf felixle33

Hallo felixle33!

Bekommst du Mitteilungen von allen anderen Apps auf deiner Watch?

Schalte die Mitteilungen für die App einmal aus und erneut wieder an: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, dass du einmal einen erzwungenen Neustart durchführst Es kann nämlich sein, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgehängt haben. Apple Watch neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

09. Dez. 2021 10:57 als Antwort auf Marcel_IE

habe alles probiert, auf dem telefon und der uhr aufgeräumt, speicher gelöscht mehrfach die uhr komplett neugestartet, skypemeldungen erreichen mich auf der uhr nicht mehr. am anfang war das für mich als ausschließlich skypenutzer sehr angenehm. jede message kam auf meine uhr und ich konnte zwar nie messages verschicken aber auf jede antworten schriftlich daumenhoch oder vokal. das war super!! würde mir gerne die neue uhr kaufen aber ohne skype hat das für mich keinen mehrwert. habe auch gehört das kleinweich skype weiterhin fördert und sogar ausbaut

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Skype auf Apple Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.