Skype auf Apple Watch 5
seit letztem update der watch bekomme ich keine skype meldungen mehr auf der watch
seit letztem update der watch bekomme ich keine skype meldungen mehr auf der watch
Hallo felixle33!
Bekommst du Mitteilungen von allen anderen Apps auf deiner Watch?
Schalte die Mitteilungen für die App einmal aus und erneut wieder an: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern
Wenn das Problem dadurch nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, dass du einmal einen erzwungenen Neustart durchführst Es kann nämlich sein, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgehängt haben. Apple Watch neu starten
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
habe alles probiert, auf dem telefon und der uhr aufgeräumt, speicher gelöscht mehrfach die uhr komplett neugestartet, skypemeldungen erreichen mich auf der uhr nicht mehr. am anfang war das für mich als ausschließlich skypenutzer sehr angenehm. jede message kam auf meine uhr und ich konnte zwar nie messages verschicken aber auf jede antworten schriftlich daumenhoch oder vokal. das war super!! würde mir gerne die neue uhr kaufen aber ohne skype hat das für mich keinen mehrwert. habe auch gehört das kleinweich skype weiterhin fördert und sogar ausbaut
Skype auf Apple Watch 5