Ich habe das System macOS High Sierra Version 10.13.6 und möchte macOS 10.14.6 installieren. Wie kann ich dies machen? Danke für Ihre Hilfe

Ich habe das System Mac OS High Sierra Version 10.13.6 und möchte Mac OSX 10.14.6 installieren. Wie kann ich dies machen? Danke für Ihre Hilfe

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 05. Nov. 2021 12:04

Antworten
1 Antwort

05. Nov. 2021 12:14 als Antwort auf corina259

Hey corina259,

ich würde an deiner Stelle als ersten Schritt nachsehen, ob deine Hardware mit macOS Mojave kompatibel ist. Mehr Details dazu findest du hier: macOS Mojave - Technische Daten.

Falls deine Hardware die Voraussetzungen dafür erfüllt, findest du dann auf dieser Seite den Installationslink: Alte macOS-Versionen verwenden.

Falls es irgendwo Probleme geben sollte, gib Bescheid.

Einen schönen Abend noch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe das System macOS High Sierra Version 10.13.6 und möchte macOS 10.14.6 installieren. Wie kann ich dies machen? Danke für Ihre Hilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.