Notiz verschwunden

ich hatte heute das folgende Problem und suche nach Ideen zur Wiederherstellung:

Ich habe auf meinem Handy in Notizen etwas vorgeschrieben, wollte es dann auf mein MacBook übertragen um es bei Word hineinzukopieren. Ich habe mich auf dem Handy in die betreffende Notiz geklickt und wollte sie teilen und dann war sie einfach verschwunden. Ich habe nichts geklickt, mein Handy ist nicht abgestürzt oder Ähnliches. Sie war einfach weg. Sie ist nicht im Papierkorb, nicht in den normalen Notizen. Ich habe kein Backup auf das ich zurückgreifen kann. Handy ein und ausgeschaltet habe ich bereits. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ging um meine Hausarbeit für die uni, also eine wichtige Datei, weshalb ich mich sehr ärgere.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2021 12:42

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notiz verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.