Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Lieder nach Ende des Apple Music Probeabos

Hallo,

über das Probeabo habe ich einige Lieder zu meinen gekauften Liedern hinzugefügt. Wenn das Probeabo endet, verschwinden doch wohl hoffentlich nur die Lieder die ich während des Probeabos hinzugefügt habe?

Danke für eine Antwort!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 05. Nov. 2021 23:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2021 00:21

Hey,

keine Sorge, auf deine gekauften Titel verlierst du keinen Zugriff. Du kannst diese - solange diese noch im iTunes Store vorhanden sind - erneut anhand der folgenden Anleitung laden: Musik erneut laden.

Zugriff auf die über Apple Music hinzugefügten Titel hast du allerdings nur, während es ein aktives Abonnement gibt. Dazu findest du hier einen Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Wenn Ihre Mitgliedschaft bei Apple Music endet, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre iCloud Music-Bibliothek, einschließlich dem Inhalt der iCloud Music-Bibliothek, der auf Server der iCloud Music-Bibliothek hochgeladen ist.

Frohes Musikhören!

LG, Arisquella.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2021 00:21 als Antwort auf annette291

Hey,

keine Sorge, auf deine gekauften Titel verlierst du keinen Zugriff. Du kannst diese - solange diese noch im iTunes Store vorhanden sind - erneut anhand der folgenden Anleitung laden: Musik erneut laden.

Zugriff auf die über Apple Music hinzugefügten Titel hast du allerdings nur, während es ein aktives Abonnement gibt. Dazu findest du hier einen Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Wenn Ihre Mitgliedschaft bei Apple Music endet, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre iCloud Music-Bibliothek, einschließlich dem Inhalt der iCloud Music-Bibliothek, der auf Server der iCloud Music-Bibliothek hochgeladen ist.

Frohes Musikhören!

LG, Arisquella.

Gekaufte Lieder nach Ende des Apple Music Probeabos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.