Kann ich meine beiden bereits gruppierten HomePods mit einer Sonos Beam gruppieren?
Wie kann ich meine beiden HomePods mit meiner Sonos Beam gruppieren? Falls das möglich ist… Danke!
HomePod, 15
Wie kann ich meine beiden HomePods mit meiner Sonos Beam gruppieren? Falls das möglich ist… Danke!
HomePod, 15
Hallo MatZe59,
danke dir für deine Rückmeldung!
Du könntest es testen, indem du deine HomePods miteinander verbindest: Einrichten eines HomePod-Stereopaars und das Stereopaar und deine Sonos Beam dann einem Raum in HomeKit hinzufügst: HomeKit-Zubehör zur Home-App hinzufügen.
Du könntest dann versuchen, Musik in dem Raum mithilfe von einem iPhone abzuspielen: Audiowiedergabe vom iPhone auf dem HomePod und auf AirPlay 2-Lautsprechern.
Ich würde dies an deiner Stelle einmal so testen, ob es klappt.
Viele Grüße!
Hallo MatZe59,
danke dir für deine Rückmeldung!
Du könntest es testen, indem du deine HomePods miteinander verbindest: Einrichten eines HomePod-Stereopaars und das Stereopaar und deine Sonos Beam dann einem Raum in HomeKit hinzufügst: HomeKit-Zubehör zur Home-App hinzufügen.
Du könntest dann versuchen, Musik in dem Raum mithilfe von einem iPhone abzuspielen: Audiowiedergabe vom iPhone auf dem HomePod und auf AirPlay 2-Lautsprechern.
Ich würde dies an deiner Stelle einmal so testen, ob es klappt.
Viele Grüße!
Hallo, das hat leider nicht geklappt, habe auch noch mal beim Sonos Support nachgefragt aber als Sub können nur Sonos-Produkte eingerichtet werden. Geht das ggf. über die Home App?
Danke!
Hallo MatZe59,
danke dir für deinen Beitrag!
Möchtest du deine beiden HomePods und deine Sonos Beam in der Home App oder in der Sonos App gruppieren? Für die Sonos App Variante schau dir bitte dazu diesen Sonos Support Artikel an: Surround Speaker zu einem Sonos Heimkino hinzufügen.
Hast du dies denn bereits probiert oder ist das der erste Versuch?
Alles Gute für dich!
Kann ich meine beiden bereits gruppierten HomePods mit einer Sonos Beam gruppieren?