iPhone 11 verliert ständig Wlan Verbindung
Hallo, ich musste die Tage feststellen, das mein IPhone 11 die Wlan Verbindung verliert, sobald ich es nicht mehr benutze bzw. in den Standby gehe. Wenn ich dann die Rechte Seitentaste drücke und das Handy an geht sehe ich das Wlan weg ist und 4g aktiviert ist. Nach dem freischalten bzw. entsperren des Handys verbindet sich dann das Handy nach ca 2 Sekunden wieder mit dem WLAN automatisch. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und das Wlan entfernt und dann wieder hinzugefügt, was aber nichts gebracht hat. Zurückgesetzt über Einstellungen habe ich es auch schon. Router an meinem WLAN zurückgesetzt. Das Problem besteht aber auch bei anderen Wlan. Den Apple Support habe ich auch schon kontaktiert. Hier habe ich die Auskunft nach Recherche bekommen das dies so gewollt sei. Mir entzieht sich hier aber der Sinnhaftigkeit warum das so sein soll. Ich habe das Handy jetzt seit ca. 4 Monaten und nur Probleme mit dem Gerät seit Anfang an. Da ich von einem anderen Hersteller umgestiegen bin, muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin von Apple da ich mit meinem alten Hersteller nie solche Probleme hatte und nicht ständig den Support um Abhilfe fragen musste bzw. In den Store mit einem Neugerät zu gehen weil zb. der Vibrationsmotor defekt ist. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Meine iOS Version ist die aktuelle 15.1.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.