Warum werden meine AirPods nicht mehr in der Geräteliste bei Bluetooth angezeigt?

Ich habe einen iMac, Betriebssystem Monteray, und ein iPhone X. Dazu AirPods und Airpods pro. Ich hatte nie Probleme. Seit zwei Tagen werden die Airpods nicht mehr in der Liste bei Bluetooth angezeigt.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 06. Nov. 2021 13:28

Antworten
2 Antworten

08. Nov. 2021 00:57 als Antwort auf jutta126

Hallo jutta126,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Werden dir die AirPods in der Bluetooth Liste auf deinem iPhone X oder deinem iMac nicht mehr angezeigt? Bitte starte deine Geräte neu und schau, ob deine AirPods dann angezeigt werden. Du beschreibst selbst, dass das Problem vor 2 Tagen begann, was hat sich vor 2 Tagen bei deinen AirPods oder deinen Geräten verändert?

Was passiert nun, wenn du versuchst deine AirPods mit deinem iMac oder deinem iPhone zu verwenden? Kommt es zu irgendeiner Meldung?

Du kannst die AirPods zur Problembehebung auch einmal komplett zurücksetzen und dann erneut mit deinen Geräten verbinden: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück. Werden dir die AirPods dann in der Liste angezeigt, so wie du es erwartest?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum werden meine AirPods nicht mehr in der Geräteliste bei Bluetooth angezeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.