Bücher App funktioniert ohne Internetzugang nicht
Wie kann ich die Bücher App ohne Internetzugang nutzen? Vor dem Update auf iOS 12 funktionierte das einwandfrei.
iPad mini, iOS 12
Wie kann ich die Bücher App ohne Internetzugang nutzen? Vor dem Update auf iOS 12 funktionierte das einwandfrei.
iPad mini, iOS 12
Wenn ich das WLAN ausgeschaltet hatte, dann hing sich die App direkt nach dem Start auf und ließ sich nicht mehr bedienen. Ich habe das Problem mittlerweile durch einen kompletten Reset des iPads gelöst und in mühsamer Kleinarbeit alle Einstellungen händisch wieder hergestellt. Entweder ist die App für alte iPads zu komplex (diese Vermutung habe ich, da sie auch öfters abstürzt und sehr träge reagiert) oder Apple kann neuerdings keine Updates mehr durchführen ohne etwas kaput zu machen. Die neue iBooks App ist übrigens auf einem alten iPad mini 2 eine Zumutung. iOS 11 und die dazugehörigen Apps waren viel besser für die alte Hardware.
Hallo Neuwieder!
Was wird dir genau angezeigt, wenn du versuchst die Bücher zu öffnen?
Hast du eine Möglichkeit die Bücher herunterzuladen, um sie offline lesen zu können?
Allgemeine Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Lesen von Büchern in der App „Bücher“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Bücher App funktioniert ohne Internetzugang nicht