iPhone wurde gehackt

Ich hab gestern Abend etwas im Safari nachgeschaut und bekam die Meldung ihr iPhone wurde gehackt und wurde im App Store aufgefordert eine App zu laden und hab dies dummer weiße gemacht und das Abo gekauft weil ich Angst hatte hab es danach aber direkt wieder gekündigt gelöscht und den Safari Verlauf gelöscht wurde ich jetzt gehackt?😩

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 07. Nov. 2021 05:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2021 06:10

Du hast doch lediglich einen Link in den App Store bekommen und da dann die App geladen? Außer die App zu löschen brauchst Du nichts zu machen. Falls Du Geld dafür bezahlt hast, hier zurückfordern und mit der dubiosen Masche unter der der Kauf zustande gekommen ist begründen: https://support.apple.com/de-de/HT204084