Wo finde ich diese Seite zur E-Mail-Bestätigung um den Code einzufügen ???

Mein Account für den App Store und iTunes wurde von Apple deaktiviert.

Nun kann ich keine Käufe mehr tätigen, keine Apps updaten … CovPass ‼️ …

Wie kann ich meinen Account wieder aktivieren?

Nach mehreren vergeblichen Versuchen soll ich mit einem Code bestätigen … auf der „Seite zur E-Mail-Überprüfung“ !!!

Wo finde ich diese Seite ???

iPhone X

Gepostet am 07. Nov. 2021 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2021 23:43

Wurde diese Meldung angezeigt? Wenn ja, dann kann nur der offizielle Apple Support helfen:

...

Falls die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit deiner hinterlegten Zahlungsmethode vor.

Wenn diese Meldung angezeigt wird, versuche nicht, deine Account-Daten zu bearbeiten. Kontaktiere stattdessen den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.

...

aus: Die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." wird angezeigt - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2021 23:43 als Antwort auf linda1101

Wurde diese Meldung angezeigt? Wenn ja, dann kann nur der offizielle Apple Support helfen:

...

Falls die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit deiner hinterlegten Zahlungsmethode vor.

Wenn diese Meldung angezeigt wird, versuche nicht, deine Account-Daten zu bearbeiten. Kontaktiere stattdessen den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.

...

aus: Die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." wird angezeigt - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo finde ich diese Seite zur E-Mail-Bestätigung um den Code einzufügen ???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.