Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man Apple Music auf Apple One Premium ändern und dann über Family teilen ?

Derzeit läuft Apple Music über meinen Account und der 2 TB iCloud über den Account meiner Frau. Alles über Family frei gegeben somit gemeinsam nutzbar. Kann man dass auf One Premium über einen (meinen) account ändern und dann über Family teilen? Die Daten sollen natürlich bleiben :-)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Nov. 2021 20:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2021 07:53

Hallo Markus,


willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community.


Prinzipiell ist das natürlich möglich, aber je nachdem wieviel Speicher ihr aktuell nutzt problematisch. Ich würde vorschlagen lokale Backups zu machen und erst dann den iCloud Speicher zu wechseln(wenn es denn wirklich auf deinen Account laufen muss). Empfehlung daher Premium mit dem Account deiner Frau buchen, danach den extra Speicherplan und Music kündigen.


Gruß Eishai

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2021 07:53 als Antwort auf Markusapplefrage

Hallo Markus,


willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community.


Prinzipiell ist das natürlich möglich, aber je nachdem wieviel Speicher ihr aktuell nutzt problematisch. Ich würde vorschlagen lokale Backups zu machen und erst dann den iCloud Speicher zu wechseln(wenn es denn wirklich auf deinen Account laufen muss). Empfehlung daher Premium mit dem Account deiner Frau buchen, danach den extra Speicherplan und Music kündigen.


Gruß Eishai

Kann man Apple Music auf Apple One Premium ändern und dann über Family teilen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.