Wallet vom PC auf mein iPhone

Ich werde bei meinem PC manchmal gefragt, ob das Angezeigte in Wallet gespeichert werden soll. Ich finde es aber weder auf meinem PC noch auf meinem I-phone. was muss ich machen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 07. Nov. 2021 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2021 02:36

Durch ein Beratungsgespräch anlässlich des Kaufes eines i-Pad mini ist das Thema mittlerweile gelöst. Ich sende den "pkpass" per Mail von meinem Windows PC an meine Mail Adresse und öffne dann auf meinem Smartphone den Anhang. Der wird mir dass sofort als "Wallet" angezeigt.

2 Antworten

09. Nov. 2021 01:07 als Antwort auf ernst-robert

Hallo ernst-robert!

Leider konnte ich nicht wirklich nachvollziehen was du damit meinst.

Kannst du uns das bitte einmal genauer beschreiben? Gib uns dabei bitte so viele Details wie möglich an.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns davon ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte vorher ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort! Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wallet vom PC auf mein iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.