"The Morning Show" Season 1 Episode 6 - Bild und Ton passen nicht zusammen

Hi,

ich schaue gerade The Morning Show und bei Season 1 Episode 6 passt der Ton absolut nicht zum Bild. Also kein Sync-Problem, es ist einfach eine Falsche Tonspur auf der Episode nach dem Vorspann (bei der Rückschau passt es noch). Ich hab schon die App gestoppt und neu gestartet, Fernsher aus und wieder an - keine Änderung.

Geht das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem?

Und wie kann ich Episode 6 nun problemlos schauen?

55NANO867NA,

Gepostet am 08. Nov. 2021 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2021 23:09

Hallo wildowl,

danke dir für deinen Beitrag!

Besteht das Problem denn nur bei dieser einen Episode der Sendung The Morning Show? Wie verhalten sich die anderen Folgen und auf welchem Gerät schaust du Apple TV+? Verwendest du dazu die Apple TV App auf deinem Fernseher oder hast du einen Apple TV?

Könntest du dich bitte mit deiner Apple-ID auf tv.apple.com anmelden und dort versuchen die Sendung zu schauen, so ließe sich das Phänomen etwas weiter isolieren.

Du könntest dich auch von der Apple TV App abmelden, deinen Fernseher neu starten und dich dann erneut bei der Apple TV App anmelden, wie verhält sich die Folge dann? Könntest du vielleicht auch testweise die Sprache für die Folge ändern, zum Beispiel in Englisch, zurück ändern in Deutsch und besteht das Problem dann noch?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2021 23:09 als Antwort auf wildowl

Hallo wildowl,

danke dir für deinen Beitrag!

Besteht das Problem denn nur bei dieser einen Episode der Sendung The Morning Show? Wie verhalten sich die anderen Folgen und auf welchem Gerät schaust du Apple TV+? Verwendest du dazu die Apple TV App auf deinem Fernseher oder hast du einen Apple TV?

Könntest du dich bitte mit deiner Apple-ID auf tv.apple.com anmelden und dort versuchen die Sendung zu schauen, so ließe sich das Phänomen etwas weiter isolieren.

Du könntest dich auch von der Apple TV App abmelden, deinen Fernseher neu starten und dich dann erneut bei der Apple TV App anmelden, wie verhält sich die Folge dann? Könntest du vielleicht auch testweise die Sprache für die Folge ändern, zum Beispiel in Englisch, zurück ändern in Deutsch und besteht das Problem dann noch?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"The Morning Show" Season 1 Episode 6 - Bild und Ton passen nicht zusammen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.