Fehlernummer -3924

Welchen Fehler beschreibt diese Nummer genau?

Gepostet am 08. Nov. 2021 08:43

Antworten
3 Antworten

12. Nov. 2021 03:02 als Antwort auf HumanEvolutionManager

Hallo HumanEvolutionManager!

Danke für die Rückmeldung!

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen, damit man das Ganze einmal genauer unter die Lupe nehmen kann.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

10. Nov. 2021 00:54 als Antwort auf HumanEvolutionManager

Hallo HumanEvolutionManager!

Leider konnte ich nicht genau nachvollziehen wo du diesen Fehler bekommst. Kannst du uns das bitte einmal genauer beschreiben?

Gib uns dabei bitte so viele Details wie möglich an.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden. (Persönliche Daten bitte vorher ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

10. Nov. 2021 02:09 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster!

Das stimmt! Ich nage diese Fehlernummer an einem Apple TV der 3. Generation erhalten, als ich mich in unser neues WLAN an einem Telekom Smart Home Router anmelden wollte. Die mehrfache Angabe des WPA 2 Passwortes schlug immer fehl. Ich hatte schon die Verschlüsselung von WPA 3 auf WPA 2 umgestellt.

Nun erschien dazu diese Fehlernummer.

Danke für jede Antwort!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlernummer -3924

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.