iPhone 13 Pro Verfügbarkeit
Hallo,
zur Zeit sind ja keine iPhone 13 Pro's in den Stores verfügbar. Werden die Stores gar nicht mehr mit einer kleinen Charge an iPhones beliefert sodass ich es mir reservieren und abholen kann?
Grüße
iPhone 13, 15
Hallo,
zur Zeit sind ja keine iPhone 13 Pro's in den Stores verfügbar. Werden die Stores gar nicht mehr mit einer kleinen Charge an iPhones beliefert sodass ich es mir reservieren und abholen kann?
Grüße
iPhone 13, 15
Alle Stores werden anteilmäßig natürlich beliefert, sobald Geräte verfügbar sind.
Du könntest einen Beratungstermin online vereinbaren und dann auch ein Gerät vorbestellen bzw. wenn du flexibel bist sogar gleich mitnehmen.
Alle Stores werden anteilmäßig natürlich beliefert, sobald Geräte verfügbar sind.
Du könntest einen Beratungstermin online vereinbaren und dann auch ein Gerät vorbestellen bzw. wenn du flexibel bist sogar gleich mitnehmen.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Was will Apple liefern, wenn es keine Chips usw. mehr gibt? Es ist ärgerlich sicherlich, nur wenn alle Reserven in den Stores ausverkauft ist, gibts halt vor Ort nichts mehr zu kaufen...
Hier musst du dich dann leider in Geduld üben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ja genau und durchaus auch - falls für dich machbar - unterschiedliche Stores.
Also sollte ich zwischendurch einfach mal die Verfügbarkeit in den Stores prüfen, ob neue iPhones geliefert wurden?
iPhone 13 Pro Verfügbarkeit