iPad Pro 12.9 2021 + Samsung SSD T5

Hallo.

Ich hatte an meinen MacBook Pro 13,3 2017 eine Samsung SSD T5 als externe Festplatte. Darauf habe ich Fotos und Videos gespeichert.

Dann hatte ich mein MacBook Pro und mein iPad Pro 11 2020 verkauft und nutze seitdem ein iPad Pro 12.9 2021 + Logitech Combo Touch alleine für alles.

Nun wollte ich die Samsung SSD T5 anschließen um auf Videos usw zuzugreifen, wegen der Erstellung weiterer Urlaubsvideos.

Leider wird sie nicht erkannt.

Wie komme ich denn jetzt an die ganzen Videos und Fotos darauf?

MfG Rico aus Berlin

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 08. Nov. 2021 10:57

Antworten