Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückgabe von iPad Zubehör

Ich habe ende September ein I Pad mit 64GB bestellt, ein Smart Cover, Smart Keyboard 9. Generation sowie den Apple Pencil 1 Generation. Das Zubehör kam relativ zügig an, jedoch kam das Ipad erst Mitte Oktober. Die Hülle habe ich zurückgeschickt, da diese nicht so aussah wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nach Ankunft des Ipads stellte ich fest, dass diese anscheinend nicht mit dem Ipad kompatibel ist. Kann ich das Keyboard zurückschicken, trotz dass ich bei der Bestellung bereits das Cover zurückgeschickt habe ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 09. Nov. 2021 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2021 16:06

Hi Lara,

wenn du es direkt bei Apple bestellt hattest, findest du im Apple Online Store alle Informationen zu deiner Bestellung.

Also wenn du deine Bestellung zurückgeben willst, geh einfach auf die Seite „Bestellstatus”.

Oder du rufst an: 0800 2000 136 (Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr)

Du kannst dich auch an den Apple Store Kundenservice via Chat wenden: Apple Store Online

Viele Grüße

Gary

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Nov. 2021 16:06 als Antwort auf lara104

Hi Lara,

wenn du es direkt bei Apple bestellt hattest, findest du im Apple Online Store alle Informationen zu deiner Bestellung.

Also wenn du deine Bestellung zurückgeben willst, geh einfach auf die Seite „Bestellstatus”.

Oder du rufst an: 0800 2000 136 (Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr)

Du kannst dich auch an den Apple Store Kundenservice via Chat wenden: Apple Store Online

Viele Grüße

Gary

Rückgabe von iPad Zubehör

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.