Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückgabe der MagSafe Hülle

Ich habe meine Bestellung am 18.10. getätigt. Am 22.10. habe ich das Ladegerät und die Hülle für das neue iPhone erhalten. Das iPhone habe ich heute erhalten. Ich komme leider mit der Hülle überhaupt nicht klar, da sie viel zu rutschig ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurückzusenden?

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 18. Nov. 2021 22:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2021 00:35

Wenn du dich im Apple Store mit deinen Zugangsdaten anmeldest, solltest du auch deine bestellten Artikel sehen. Dort kannst du auch eine Rückgabe veranlassen. Sollte das nicht mehr gehen würde ich den Support kontaktieren: ‭+49 800 6645451‬

PS: Handelt es sich um ein Apple Ledercase? Falls ja, kann ich ich beruhigen, die werden mit der Zeit speckiger und wirklich besser griffiger. Ich nutze seit Jahren nur die originalen Apple Ledercases, sind für mich die besten. Am Anfang etwas glibschig, aber das gibt sich bald.

Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2021 00:35 als Antwort auf Damaris2291

Wenn du dich im Apple Store mit deinen Zugangsdaten anmeldest, solltest du auch deine bestellten Artikel sehen. Dort kannst du auch eine Rückgabe veranlassen. Sollte das nicht mehr gehen würde ich den Support kontaktieren: ‭+49 800 6645451‬

PS: Handelt es sich um ein Apple Ledercase? Falls ja, kann ich ich beruhigen, die werden mit der Zeit speckiger und wirklich besser griffiger. Ich nutze seit Jahren nur die originalen Apple Ledercases, sind für mich die besten. Am Anfang etwas glibschig, aber das gibt sich bald.

Viel Erfolg!

Rückgabe der MagSafe Hülle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.