Lautlos-Symbol auf dem Display anzeigen

Ich denke für jeden der von Android umsteigt, ist es super frustrierend, dass man kein Lautlos-Symbol auf dem Display anzeigen lassen kann.

Dass es nicht per se vorhanden ist, stellt natürlich kein Problem dar.

Dass man das aber nicht wenigstens aktivieren kann, wenn man es möchte, empfinde ich als überaus frustrierend. Einfach zum Haare ausreißen...

Es ist derart ineffizient und unpraktisch, dass man erst an der Seite in den Hardware-Schalter hineinpopeln muss, um ihn einmal umzuschalten, nur um das Iphone zu überreden so gnädig zu sein einem auf dem Display mitzuteilen, ob man nun gerade Töne bekommt oder nicht.

Wenn man einen wichtigen Anruf erwartet, dann ist das sehr wichtig und ohne ein Symbol auf dem Display fühlt es sich an, als müsste man sich ein Fax schicken lassen, um den Status der Tonsignale zu erfahren.

Ist nicht wirklich eine Frage, sondern die ganz leise und sicher total naive Hoffnung, dass die Stimmen von Leuten wie mir, die das Feature unbedingt brauchen, doch eines Tages erhört werden.

Apple würde sicher kein Zacken aus der Krone brechen, wenn man das einfach anschalten könnte.

Gepostet am 10. Nov. 2021 04:38

Antworten
5 Antworten

10. Nov. 2021 04:53 als Antwort auf lucas179

Was genau soll man auf diese Frage beantworten?

Auf neueren Modellen ist oben überhaupt kein Platz für noch ein Symbol. Schau einfach außen am iPhone ob du am Lautloschalter die rote Seite siehst, falls ja, ist dein iPhone lautlos.

10. Nov. 2021 05:24 als Antwort auf FalkoMD

Hallo, die Hülle erschwert zumindest das Umschalten etwas. Ansonsten finde ich es einfach maximal absurd, bei einem digitalen Gerät mit riesigem Display, es drehen zu müssen um an der Seite auf eine nicht leuchtende, lackierte Stelle schauen zu müssen, für etwas, das einfach ein Symbol sein könnte. Das ist als müsste man das Telefon umdrehen um den Ladestand des Akkus auf einer farbigen Lack-Skala nachzusehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautlos-Symbol auf dem Display anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.