Lautsprecher lassen sich plötzlich nicht mehr koppeln

Weiß jemand, woran es liegen könnte:

ich benutze Bose Color 2 Sound link Lautsprecher über Bluetooth. Bisher war es nie ein Problem mein iPhone mit den Lautsprechern zu koppeln. Plötzlich ist die Verbindung abgebrochen und ich kann sie nicht wiederherstellen. Nachdem ich das Gerät ganz getrennt hatte und wieder neu koppeln wollte, funktioniert es auch nicht. Die Bose Lautsprecher lassen sich weiterhin gut mit dem Laptop, dem Fernseher verbinden, das iPhone erkennt auch die Kopfhörer und auch weiteres Bluetooth Zubehör, nur die Bose Lautsprecher nicht mehr. Um eine hilfreiche Antwort wäre ich super dankbar.

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 10. Nov. 2021 10:58

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2021 00:41 als Antwort auf HoneyB13

Hallo HoneyB13,

seit wann funktioniert das denn nicht mehr und wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen oder ist dir sonst noch etwas aufgefallen?

Erhältst du eine Fehlermeldung wenn du die Lautsprecher verbinden möchtest oder tauchen sie gar nicht erst in der Liste auf?

Hast du das iPhone bereits erzwungen neu gestartet: Neustart des iPhone erzwingen

und das aktuellste Update durchgeführt? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautsprecher lassen sich plötzlich nicht mehr koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.