Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie App-Kauf stornieren?

Ich möchte in Höhe der 36,99€ Rückerstattung, obwohl unabsichtlich war! Durch Störung mit blödes Werbung!, daher geklickt! Ich möchte aber nicht! Ich bitte Sie sofort von Picsart den 36,99€ auf mein Konto zurück!

siehe Anhang an!


Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.


mfg Ka23niabear

Gepostet am 11. Nov. 2021 03:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2021 03:49

Hallo Ka23niabear,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Rückerstattung anfordern


  1. Gehe zu reportaproblem.apple.com
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Wenn neben dem Artikel, für den du eine Rückerstattung anfordern möchtest, die Taste "Melden" oder "Problem melden" angezeigt wird, klicke darauf.
  4. Befolge die Anweisungen auf der Seite, um einen Grund für die Rückerstattung auszuwählen, und sende deine Anfrage.


Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann


Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.

Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Du musst möglicherweise deine Zahlungsdaten aktualisieren.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

So kündigst du ein Abonnement von Apple


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2021 03:49 als Antwort auf Ka23niabear

Hallo Ka23niabear,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Rückerstattung anfordern


  1. Gehe zu reportaproblem.apple.com
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Wenn neben dem Artikel, für den du eine Rückerstattung anfordern möchtest, die Taste "Melden" oder "Problem melden" angezeigt wird, klicke darauf.
  4. Befolge die Anweisungen auf der Seite, um einen Grund für die Rückerstattung auszuwählen, und sende deine Anfrage.


Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann


Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.

Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Du musst möglicherweise deine Zahlungsdaten aktualisieren.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

So kündigst du ein Abonnement von Apple


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Wie App-Kauf stornieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.