Rückerstattung für versehentlich gekauftes Abo anfordern
Ich habe versehentlich ein Abonnement gekauft, das ich nicht wollte, ich möchte mein Geld zurückgeben, ich bitte um Hilfe.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe versehentlich ein Abonnement gekauft, das ich nicht wollte, ich möchte mein Geld zurückgeben, ich bitte um Hilfe.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo sergiu208, wie du ein Abonnement kündigst, wird hier erklärt.
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Innerhalb der Anleitung gibt es einen weiteren Link zum entsprechenden Apple Support, solltest du noch Fragen haben oder nicht weiterkommen.
Her sergiu208,
Alle deine Käufe der letzten Zeit kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/
Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)
Den Link wie du ein Abo kündigen kannst postet ich nicht nochmal rein, karoline129 und Dutchman taten dies bereits. Ich habe aber noch einen Zusatz. Solltest du in Deutschland leben, hast du die Möglichkeit ein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und dir wird dann nur anteilig Geld abgerechnet. Gehe dafür bitte so vor wie in diesem Artikel beschrieben: Informationen zum Kündigen von Abonnements in Deutschland, Israel, Südafrika und der Türkei - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
klasse, den Artikel habe ich mir gleich mal kopiert. Ich war bisher davon ausgegangen, dass ein Abo nur zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann. Sehr gute Info von dir! Vielen Dank!
LG, Dutchman
Hi,
ein Abonnement kannst du wie folgt kündigen:
Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Eine Stornierung ist nicht möglich, soweit ich weiß.
LG, Dutchman
Das geht hier: reportaproblem.apple.com, jeder Einzelfall wird sorgfältig geprüft.
Hallo, ich habe versehentlich ein You Tube ein Abo abgeschlossen. Bitte stornieren.
Wenn möglich bitte zurück buchen.
Vielen Dank
Hallo, ich haber versehentlich ein Abo abgeschlossen. Bitte stornieren und bitte eine Gutschrift.
Vielen Dank
Rückerstattung für versehentlich gekauftes Abo anfordern