Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich die Sicherheitsfragen ohne iPhone zurücksetzen?

Wie kann ich die Sicherheitsfragen ohne Iphone zurücksetzen? Aktuell habe ich noch kein Iphone möchte aber meine Account aus Iphone 4s Zeiten wieder reaktivieren.

Der Code bei der Rücksetzung wird aber scheinbar nicht per SMS versandt, da bei mir nichts ankommt.

Ciao, Olaf

Gepostet am 11. Nov. 2021 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2021 16:38

Hallo Olaf!

Wie du die Antworten auf deine Sicherheitsfragen zurücksetzen kannst, erfährst du hier: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast

Jedoch hast du danach von einem Code geredet, dieser würde bedeuten, dass du die Zwei-Faktoren-Authentifizierung als Sicherheitsstufe hast.

In diesem Fall kann dir dieser Apple Support Artikel weiterhelfen: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2021 16:38 als Antwort auf Jens_Olaf

Hallo Olaf!

Wie du die Antworten auf deine Sicherheitsfragen zurücksetzen kannst, erfährst du hier: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast

Jedoch hast du danach von einem Code geredet, dieser würde bedeuten, dass du die Zwei-Faktoren-Authentifizierung als Sicherheitsstufe hast.

In diesem Fall kann dir dieser Apple Support Artikel weiterhelfen: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Wie kann ich die Sicherheitsfragen ohne iPhone zurücksetzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.