Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenlöschung auf alten iPhone

Hallo, ich habe die Daten von meinen alten iPhon 8 plus auf mein neues 12 pro max übertragen und möchte nunmehr alle Daten auf dem alten iPhon löschen. Leider funktioniert das nicht und ich bekomme ständig die Nachricht, dass beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ein Fehler aufgetreten ist.

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2021 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2021 17:21

Hallo Aschiasche!

Stelle sicher, dass du beim Löschen der Daten so vorgehst, wie hier beschrieben: iPhone, iPad oder iPod touch löschen

Für die Fehlermeldung habe ich dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2021 17:21 als Antwort auf Aschiasche

Hallo Aschiasche!

Stelle sicher, dass du beim Löschen der Daten so vorgehst, wie hier beschrieben: iPhone, iPad oder iPod touch löschen

Für die Fehlermeldung habe ich dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Datenlöschung auf alten iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.