Kurzbefehle-App Text ersetzen

Ich möchte mittels App-Kurzbefehl "Text ersetzen" die Zeichenfolge "\n" durch einen Zeilenumbruch ersetzen. Leider erkennt das OS die Zeichenfolge (auch mittels RegEx-Option) selbst als Zeilenumbruch und lässt keinen Ersatz zu.

Hier ein Textausschnitt:

...Lieber guter Weihnachtsmann,\nzieh die langen Stiefel an...

Schön, wenn jemand nachhaltig beantworten kann, wie ich in das "Absatzzeichen" (ohne die Aktion "Text aufteilen") austauschen kann.

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 11. Nov. 2021 06:07

Antworten