Hallo ich kann mein iCloud Speicher nicht erweitern
Hallo vahit64
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
Wenn du dich bei iCloud registrierst, erhältst du automatisch 5 GB Onlinespeicherplatz – kostenlos. Wenn du mehr iCloud-Speicherplatz benötigst, kannst du ein Upgrade auf einen Speicherplan mit mehr Speicherplatz erwerben.
> iCloud-Speicherpläne und -Preisgestaltung - Apple-Support
> Upgrade auf iCloud+ ausführen
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo vahit64
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
Wenn du dich bei iCloud registrierst, erhältst du automatisch 5 GB Onlinespeicherplatz – kostenlos. Wenn du mehr iCloud-Speicherplatz benötigst, kannst du ein Upgrade auf einen Speicherplan mit mehr Speicherplatz erwerben.
> iCloud-Speicherpläne und -Preisgestaltung - Apple-Support
> Upgrade auf iCloud+ ausführen
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Das funktioniert hier:
Einstellungen - dein Name - icloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.
Bitte überprüfe ob du eine entsprechende Zahlungsmethode hinterlegt hast: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand.