Wecker klingelt manchmal nicht

Mein Wecker klingelt manchmal nicht (SchlafmodusWecker). Der Bildschirm zeigt an dass er klingelt, er gibt aber kein Ton von sich. iPhone ist auf Lautlos und im Schlafmodus. Funktioniert normalerweise, aber es gibt Tage an dem es nicht geht.

Nun weiss ich nicht ob der Ton am Anfang abspielt (und ich diesen nicht höre) und dann aufhört oder er von Anfang an keinen Ton von sich gibt. Dasselbe ist bei der Apple Watch und dem iPad auch so…

Weiss jemand eine Lösung?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 11. Nov. 2021 22:57

Antworten