Auf meinem iPad Air iOS 15.1 werden einige Videos mit dem Fehlercode 224003 blockiert. Wie ist das zu beseitigen?

Auf meinem ipad Air Software IOS 15.1 werden einige Videos mit dem Fehlercode 224003 blockiert. Wie ist das zu beseitigen?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 12. Nov. 2021 05:37

Antworten
4 Antworten

14. Nov. 2021 02:35 als Antwort auf mb2909

Hallo mb2909!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Handelt es sich dabei um Videos, die du auf deinem iPad in der Fotos App hast, oder die du online, in Safari zum Beispiel, anschauen möchtest?

Seit wann siehst du diesen Fehlercode? Ist dir davor eine Veränderung aufgefallen?

Kannst du das gleiche Video auf einem anderen Gerät anschauen?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

14. Nov. 2021 03:46 als Antwort auf michelle274

Liebe Michelle,

zunächst vielen Dank für Dein Interesse.

Es handelt sich um Safari online Videos :

Als Tennis Fan schaue ich mir Video Zusammenschnitte von Spielen auf meinem I Pad air an.

Die vorgehenden Werbe Clips, die man ertragen muss, gehen normal zu sehen, bei dem eigentlichen Clip kommt die Fehlermeldung wie o.a.

Auf meinem alten I Pad, das aber sehr langsam geworden ist, gibt es dieses Problem nicht.

Auf meinem Windows PC auch nicht.

Der Fehler ist schon länger da, ca 2-3 Monate, also vor dem Update auf 15.1

Gruss

michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meinem iPad Air iOS 15.1 werden einige Videos mit dem Fehlercode 224003 blockiert. Wie ist das zu beseitigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.