Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro 5 gen. Magic Keyboard

Hallo, kann ich das Keyboard Modell A 2261 für das iPad Pro 5generation verwenden?

danke für die Info



[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 12. Nov. 2021 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2021 12:05

Hallo udo289!


Da das iPad Pro 5. Generation einen größeren Bildschirm hat, als das iPad Pro 3. Generation oder das iPad Air 4. Generation, ist dieses Magic Keyboard leider nicht kompatibel.


Dieses Magic Keyboard wäre kompatibel mit dem iPad Pro 5. Generation: Magic Keyboard für das 12,9" iPad Pro (5. Generation) ‑ Deutsch - Schwarz


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Nov. 2021 12:05 als Antwort auf udo289

Hallo udo289!


Da das iPad Pro 5. Generation einen größeren Bildschirm hat, als das iPad Pro 3. Generation oder das iPad Air 4. Generation, ist dieses Magic Keyboard leider nicht kompatibel.


Dieses Magic Keyboard wäre kompatibel mit dem iPad Pro 5. Generation: Magic Keyboard für das 12,9" iPad Pro (5. Generation) ‑ Deutsch - Schwarz


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

iPad Pro 5 gen. Magic Keyboard

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.