Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Abo nur auf dem iPhone ?

Hallo , ich habe ein abo von apple Musik für die Familie und würde gerne nicht nur am handy unbegrenzt jede Musik hören sondern auch auf meinem iMac , wieso geht das nicht ? Früher war das auf meinem iMac möglich. Danke für deine Rückantwort



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 13. Nov. 2021 09:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2021 13:43

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht auch auf dem Mac, bist du denn dort im Account angemeldet?


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

13. Nov. 2021 18:17 als Antwort auf Racerbaer

Danke für deinen guten Tipp wegen dem Account,


also ich habe mich bei der Benutzeroberfläche ganz oben bei dem Reiter Account erfolgreich angemeldet, danach war der Bereich Für dich, Entdecken, Radio noch immer grau. der Bereich Store geht immer zum öffnen.

Danach hab ich ganz oben bei dem Reiter Account - Autorisierungen noch diesen Computer ( obwohl ich Ihn schon seit fast 10 Jahren benutze) erneut autorisiert.

und dann auch noch iTunes neu gestartet.


Jetzt gehts wieder


Danke

Apple Music Abo nur auf dem iPhone ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.