Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Softwareupdate 15.1

Nach dem Softwareupdate auf 15.1 Wird mein Netzwerk zwar erkannt aber nicht verbunden.

Wer kann weiterhelfen?

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 13. Nov. 2021 18:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 12:05

Hallo VulkaneifelRobby,

danke für deinen Post. Ich kann dir generell die folgenden Schritte empfehlen:

Starte dein Gerät einmal folgendermaßen neu und teste es danach erneut: Ein- oder Ausschalten des iPad.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, gehe bitte die folgende Anleitung durch: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.

Falls das Problem weiterhin auftritt, benötige ich bitte die folgenden weiteren Informationen:

• Kannst du dich mit einem anderen WLAN-Netz verbinden oder geht das auch nicht?

• Was hast du bereits alles versucht, um das Problem zu beheben?

• Wurde der Router schon einmal neu gestartet?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2021 12:05 als Antwort auf VulkaneifelRobby

Hallo VulkaneifelRobby,

danke für deinen Post. Ich kann dir generell die folgenden Schritte empfehlen:

Starte dein Gerät einmal folgendermaßen neu und teste es danach erneut: Ein- oder Ausschalten des iPad.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, gehe bitte die folgende Anleitung durch: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.

Falls das Problem weiterhin auftritt, benötige ich bitte die folgenden weiteren Informationen:

• Kannst du dich mit einem anderen WLAN-Netz verbinden oder geht das auch nicht?

• Was hast du bereits alles versucht, um das Problem zu beheben?

• Wurde der Router schon einmal neu gestartet?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Softwareupdate 15.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.