Externe Bildschirme immer wieder falsch angeordnet

Guten Tag,

mein meinem MacBook Pro habe ich 2 identische externe Bildschirme angeschlossen. Nach dem Starten des PCs und dem einschalten der beiden Monitore kommt es immer wieder vor dass sie vertauscht sind, d.h. der linke Monitor wird rechts und der rechte links angezeigt.

Diese Einstellung passe ich dann manuell an und tausche sie wieder. Nach einem Neustart oder nach einer Neuverbindung sind die Monitore sehr häufig wieder vertauscht.

Gibt es eine Möglichkeit festzulegen wie die Konstellation fixiert werden kann ?

Gruß

MacBook Pro, OS X 10.11

Gepostet am 14. Nov. 2021 03:46

Antworten